FlussMark & CouchRevolution

FlussMark Vorstellung bei Querdenker Demo in Zwickau 15.05.2021


Dies war meine erste öffentliche Rede vor einem Publikum. Vielen Dank an meinen Bruder, der mir die business-factory.com nahegelegt hat. Mit deren Hilfe konnte ich mich rhetorisch besser vorbereiten. Ja ich weiß da ist noch extrem viel Potential nach oben.

Brandrede gegen das Demonstrieren!


In diesem Video stelle ich mir die Frage, warum die Menschen 50€ Energie investieren um demonstrieren zu gehen und nicht 2 Minuten investieren können, um sich einfach bei der FlussMark zu registrieren...

Genossenschaft als Rechtsgrundlage für die FlussMark?


Die Webseite der Genossenschaft "Menschlich Wert Schaffen": https://menschlich-werte-schaffen.de/
Wir haben uns registriert, vielleicht gefällt die euch auch.

Was steckt hinter Corona? Peter Lemar bei der CouchRevolution #3


Schon ein Jahr lang schränkt der Staat unsere Freiheiten wegen einem Virus stark ein! Wissenschaftlich ist das nicht haltbar, aber was steckt da hinter und wie sieht das große Bild aus?
Nichts passiert durch Zufall
Die Verschwörungstheorie von Heute, Ist die Wahrheit von morgen.

FlussMark Broschüre ist fertig!!! Nutze deine Schwäche


Ich freue mich, dass die 40 Seiten Broschüre fertig geschrieben ist. Meine Gedanken sind jetzt erstmal niedergeschrieben und aus meinem Kopf raus.

Ludwig Gartz #4, Prophetie, Ukrainekrieg, Russland, Vision


Im vierten Gespräch mit Ludwig haben wir uns wegen der Ukraine über die Prophetie des russischen Angriffs gesprochen. Es wird nicht in den nächsten Jahren dazu kommen. Im Anschluss haben wir eine Vision gezeichnet und dessen Erreichung leitete sich automatisch davon ab.

Wie die FlussMark die Banken überflüssig macht! Als Couchrevolution


Die FlussMark.de nimmt keine Kontoführungsgebühren. Später soll die Finanzierung durch freiwillige Spenden getragen werden.
Die Kreditvergabeplattform wird Geldnehmer und Geldgeber verbinden, wodurch keine Zinsen und Gebühren anfallen. Daraus resultieren 0% Kredite.
Die Spekulation wird dann aufhören, weil es für eine Firma günstiger ist 0% Kredite zu nehmen, statt Aktien zu verkaufen. Ohne Aktien, keine Börse und keine Spekulation.

Ludwig Gartz #1 FlussMark, DIE Lösung zur Weltrettung!!!


Dies war das erste Gespräch mit Ludwig Gartz und unser Thema war die FlussMark.

Menschen gedecktes Fließgeld, schon heute?


Seine Plattform hat bereits 1800 Menschen. Tauschplattform: http://acrosslets.org/de/index.html

Stromausfall, Wie gut bist du darauf vorbereitet?


Hier spreche ich über meine Erfahrungen ohne Strom. Ebenso welche Vorbereitungen ich noch plane und wie wir für die ganze Gemeinde Annaburg einlagern können.

Update: Projektübersicht zur Arbeitsbefreiung


Ab jetzt habe ich, Kurt, jeden Tag Zeit!!! Somit kann ich endlich meine Projekte voran bringen. Im Video stelle ich alle persönlichen Projekte vor.

CouchRevolution mit André von der SolutionParty.de


Wir tauschen unsere Ansichten über das aktuelle Geldsystem und das Fließende Geld aus.

Ludwig Gartz #2 Zinsknechtschaft mit der FlussMark besiegen! CouchRevolution


Im zweiten Gespräch mit Ludwig besprechen wir das alte Rom und wie das römische System uns immer noch beherrscht und in Armut treibt.