FlussMark & CouchRevolution

Genossenschaft als Rechtsgrundlage für die FlussMark?


Die Webseite der Genossenschaft "Menschlich Wert Schaffen": https://menschlich-werte-schaffen.de/
Wir haben uns registriert, vielleicht gefällt die euch auch.

FlussMark Vorstellung bei Querdenker Demo in Zwickau 15.05.2021


Dies war meine erste öffentliche Rede vor einem Publikum. Vielen Dank an meinen Bruder, der mir die business-factory.com nahegelegt hat. Mit deren Hilfe konnte ich mich rhetorisch besser vorbereiten. Ja ich weiß da ist noch extrem viel Potential nach oben.

Was steckt hinter Corona? Peter Lemar bei der CouchRevolution #3


Schon ein Jahr lang schränkt der Staat unsere Freiheiten wegen einem Virus stark ein! Wissenschaftlich ist das nicht haltbar, aber was steckt da hinter und wie sieht das große Bild aus?
Nichts passiert durch Zufall
Die Verschwörungstheorie von Heute, Ist die Wahrheit von morgen.

Menschen gedecktes Fließgeld, schon heute?


Seine Plattform hat bereits 1800 Menschen. Tauschplattform: http://acrosslets.org/de/index.html

Ludwig Gartz #1 FlussMark, DIE Lösung zur Weltrettung!!!


Dies war das erste Gespräch mit Ludwig Gartz und unser Thema war die FlussMark.

Ludwig Gartz #2 Zinsknechtschaft mit der FlussMark besiegen! CouchRevolution


Im zweiten Gespräch mit Ludwig besprechen wir das alte Rom und wie das römische System uns immer noch beherrscht und in Armut treibt.

Wie die FlussMark die Banken überflüssig macht! Als Couchrevolution


Die FlussMark.de nimmt keine Kontoführungsgebühren. Später soll die Finanzierung durch freiwillige Spenden übernommen werden.
Die Kreditvergabeplattform wird Geldnehmer und Geldgeber verbinden, wodurch keine Zinsen und Gebühren anfallen. Daraus resultieren 0% Kredite.
Die Spekulation wird dann aufhören, weil es für eine Firma günstiger ist 0% Kredite zu nehmen, statt Aktien zu verkaufen. Ohne Aktien, keine Börse und keine Spekulation.

Brandrede gegen das Demonstrieren!


In diesem Video stelle ich mir die Frage, warum die Menschen 50€ Energie investieren um demonstrieren zu gehen und nicht 2 Minuten investieren können, um sich einfach bei der FlussMark zu registrieren...