Alte Politik

Dr. Daniele Ganser über die US-Präsidentschaftswahl 2016


Beide zur Wahl stehenden Präsidenten sind unwählbar. Es ist leider kindisch zu glauben, dass die Besten Menschen diese Position besetzen würden. Es findet vorher eine Negativauswahl statt, wodurch die Politik sich nie für die Menschen einsetzen werden. Ich denke die Demokratie ist gestorben. Wir sollten sie zu Grabetragen und ein Menschenwürdiges System als Ersatz aufbauen. Mein Vorschlag ist, dass jede Gemeinde das Wichtige für sich entscheiden kann und nur Aufgaben hochgereicht werden, die keinen Menschen beeinträchtigen.

Volker Pispers - Altersarmut ist unausweichlich


Mit BGE hätten die meisten Rentner schon mehr als ihre Rente. Diese Renten würde es ja noch oben drauf geben. Das Renten System ist einfach nur noch peinlich. Und der demografische Wandel ist nicht mehr relevant und Renteneinzahlungen sind freiwillig.

Lisa Fitz klagt die Nato und das USA Regime an


Einfach schön, dass bekannte Persönlichkeiten langsam die Lügen und Wahrheit erkennen.

Ist die junge Geschichte von Deutschland war? (leider gelöscht)


Frau Ursula Haverbeck liefert gute Quellen, um die Geschichte von Deutschland ernsthaft zu hinterfragen. Dafür ist sie für 10 Monate in Haft gekommen. Leider ist das Video gelöscht wurden. Wenn es jemand hat, würde ich mich sehr freuen.

Willy Wimmer bei Dirk Müller


Willy Wimmer hält bei CashKurs eine Rede über gefährlichen Kriegsspiele und dass denen oft eine Flüchtlingswelle vorausging.